Karriere Karriere

24-Stunden-Service

Rund um die Uhr für Sie erreichbar:

04133 - 60 85

Aktuelle Stellenangebote

Wir wissen sehr genau, dass sich am Ende jeder Erfolg unseres Unternehmens auf der Kompetenz unserer Mitarbeiter, der Zuverlässigkeit unserer Dienstleistungen und der persönlichen Verbindung unserer Mitarbeiter zu unseren Kunden und Geschäftspartnern gründet.

Ein Blick auf unsere Jubilare zeigt, dass uns zahlreiche Mitarbeiter über Jahrzehnte die Treue halten, das macht uns als Arbeitgeber stolz.

TV-Inspekteur / Rohrinspektionstechniker (m/w) für die Kanaluntersuchung

Die Aufgaben eines TV-Inspekteurs / Rohrinspektionstechnikers sind breit gefächert. Neben der Zustandserfassung abwassertechnischer Anlagen gehört ebenfalls die Betreuung unserer Kunden und Mitarbeiter zu den täglichen Herausforderungen. Vor der technischen Abwicklung des Auftrages ist eine strukturierte und organiserte Autragsvorbereitung sowie die Durchführungsplanung unerlässlich.

Zum Ende jedes Bauvorhabens werden Dokumentationsunterlagen, Besonderheiten oder gegenenfalls weitere Maßnahmen mit der Projektleitung abgestimmt und mit dem Kunden besprochen.

Vorraussetzung für den Beruf des TV-Inspekteurs / Rohrinspektionstechnikers sind unter anderem eine abgeschlossene  Berufsausbildung, technisches/kaufmännisches Verständnis sowie gute EDV-Kenntnisse. Zudem wünschen wir uns die Bereitschaft zur Montage. Ein Führerschein der Klasse B (Klasse C1 wünschenswert) wäre von Vorteil.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an:

Peter Sigusch GmbH
z.Hd. Günter Stehr
Am Katendeich 21a, 21436 Marschacht
E-Mail: stehr@peter-sigusch.de

Kanalreiniger (m/w)

Die Aufgaben eines Kanalreinigers sind vielseitig. Neben der regelmäßigen Rohr- und Kanalreinigung in Bereichen von DN 50 bis DN 3.000 gehören Fräsarbeiten mittels Roboter und Saugarbeiten mit einem leistungststarken Spezialfahrzeug zu den täglichen Herausforderungen. Dieses geschiet in der Regel als vorbereitende Maßnahme für die TV-Inspektion.

Vorraussetzung für den Beruf des Kanalreinigers sind unter anderem eine abgeschlossene  Berufsausbildung, technisches Verständnis sowie Teamfähigkeit. Zudem wünschen wir uns die Bereitschaft zur Montage. Ein Führerschein der Klasse B ist eine Voraussetzung (Klasse C wünschenswert).

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an:

Peter Sigusch GmbH
z.Hd. Günter Stehr
Am Katendeich 21a, 21436 Marschacht
E-Mail: stehr@peter-sigusch.de